Ich habe eine Klitoris (in 3D)

Lecker schmecker Klitoris

Ich habe eine Klitoris und ich trage sie immer bei mir. Genau genommen habe ich zwei Klitori (ja wie eigentlich?!) Klitorisse, Klitoranten, Klitorae, Klitoren, eine echte und eine aus Plastik. Als ich im Sommer 2018 die wahre Größe der Klitoris entdeckte, wollte ich mir bildlich veranschaulichen wie sie aussieht und bastelte deshalb kurzerhand eine Klitoris aus Marzipanmasse. Dieses Meisterwerk konnte ich nicht für mich behalten und schickte einem Freund ein Foto davon.

MarzipanKlitoirs

Ich bastel doch auch keinen Penis aus Marzipan und schicke dir dann ein Bild.“, schrieb er empört zurück und ich erwiderte beschwichtigend: „Nein, das tust du nicht, aber dafür wissen wir beide wie ein Penis in etwa aussieht, ganz ohne Modell.“ Aus dem Marzipanmodell wurde wenig später ein Tonmodell (ich war ja nicht umsonst mal ein Jahr lang auf der Waldorfschule), bis ein Informatiker Freund meinte: „Was bastelst du da im Jahr 2018 noch mit Ton rum? Druck das Ding doch aus!“ „Tolle Idee.“, sagte ich. „Nur wo druckt man sowas?“ „An der Uni ist das sicher möglich!“, sagte er.

Tonklitoris

Wo druckt man eine Klitoris?

An der Uni? Eine Klitoris drucken? Gott bewahre!“ Als Alternative fand ich sehr schnell das FreiLab in Freiburg und bekam auf meine Anfrage, ob ich das 3D-Modell der Klitoris dort drucken dürfte ein: „Ja klar komm vorbei!“ Es kostete ganze 30 Cent und die Blicke der interessierten Männer, die stundenlang rätselten, was da gerade gedruckt wurde, waren unbezahlbar. Die Lizenz für das 3D- Modell ist übrigens seit 2016 von der Französin Odile Fillod zum freien Download ins Netz gestellt. Sie wollte damit vor allem bewirken, dass Lehrer das Modell ausdrucken und in den Aufklärungsunterricht einbauen. Sehr wahrscheinlich gibt es an französischen Schulen weitaus mehr 3D Drucker, als es ausgedruckte Klitoris Modelle gibt. Schade, dass die Klitoris noch immer (aber nicht mehr lange!) so unbekannt und peinlich ist.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ist ja krass!

Es ist immer wieder herrlich für wie viel Erstaunen das 3D Modell der Klitoris sorgt und wie neugierig es macht! „Wie liegt die genau im Körper? Ist sie wirklich so groß? Und wo ist jetzt der G-Punkt?“ Diese Fragen würde man sehr wahrscheinlich nie stellen, wenn man nicht gerade eine Klitoris in der Hand hält und sich ganz neue Fragen wie von selbst stellen. „Das kann ich jetzt nicht glauben.“, sagte Miriam, die ich kennen lernte, weil ihr kleiner Hund Bruno spät am Abend in einem Hof Rambazamba machte und danach nicht genug Streicheleinheiten von mir bekommen konnte. Knuffiges Kerlchen. „Das ist ja krass und die wurde echt erst 1998 erforscht?“, fragt Miriam nach. „Im Prinzip wurde sie schon im 16. Jahrhundert erforscht, aber man hat sie wieder vergessen und später auch zensiert.“, sage ich. Eine andere Frau auf einer Parkbank meinte kopfschüttelnd: „Das ist alles eine Machtfrage. Wenn es nicht um Macht und Unterdrückung gehen würde, dann wäre das Organ längst in allen Büchern gelandet. Toll, dass du darüber aufklärst, ich schreibe mir mal deinen Blog auf.“

Die Klitoris muss an die frische Luft

Ich unternehme jedenfalls seit längerem ausgedehnte Spaziergänge mit meiner Klitoris (in 3D, die andere hat keine Wahl und ist inkognito auch mit dabei) und lasse sie an die frische Luft, damit sie die Welt sieht und die Welt sie sieht.

Wolkenbild

WIE WO WAS weiß OBI

Besonders wohl gefühlt hat sie sich übrigens bei OBI, da schmiss sich die Klitoris in Schale und ließ ihren ganzen Einhorn Charme spielen.

OBI

Auf die Frage „Was ist das?„, antwortete eine Studentin aus Freiburg bei einer Straßenumfrage: „Blumenzwiebel!“ Knapp daneben, aber diese „flower bulbs“ im PINK PACK sehen der Klitoris schon zum Verwechseln ähnlich:

flowerbulbs

Selbst in der Lampenabteilung von OBI glänzt die Klitoris in schwarz weiß:

schwarzweiß

Wem das alles zu bunt ist, dem muss ich leider sagen: „EINE muss den Job ja machen!“ Hab ich ne Wahl? Wer spricht öffentlich über die Klitoris? Wo bleiben die korrekten Zeichnungen in allen Büchern?

EinemussdenJobjamachen

Wer mehr auf Selbstgebasteltes steht, kann sich in diesem Einhorn Bastelbuch Inspiration holen und sich nach Belieben künstlerisch austoben:

Einhornbastelbuch

Klitoris WAHNSINN?

Das ist doch nicht mehr normal. Klitoris hin oder her… Man sieht doch auch keine Penismodelle in der Öffentlichkeit!“ Stimmt (zum Teil, wenn man Kunstgemälde, Statuen und Exhibitionisten ignoriert), aber würde man den Penis auch nur als 3 Zentimeter kleinen Wurmfortsatz zeichnen und niemand hätte auch nur einen blassen Schimmer über die echte Anatomie des Penis, dann wäre ich wohl ähnlich fasziniert von einem Penis 3D Modell. Odile Fillod plant übrigens eine vollständiges Penis 3D-Modell, weil sie auch dort Aufholbedarf sieht.

WarumWarum ignorierst du mich?

Zu viel Risiko!

Ich werde nicht müde werden über die Klitoris zu reden, denn an ihr hängt so viel! „Das ist unmöglich!“, sagt die Angst. „Zu viel Risiko.“, sagt die Erfahrung. „Macht keinen Sinn.“, sagt der Zweifel. „Versuch es mal.“, flüstert das Herz.

Mut ist wenn man’s trotzdem macht!

ZuvielRisiko

Klappe halten?

Die Klappe halten kann ich, aber nur für einen guten Zweck. Am 6. Februar zum Beispiel habe ich mit großem Vergnügen die Klappe im Produktionsstudio von uni.tv gehalten und war live bei der Aufzeichnung der zweiten Sendung von einBlick mit dabei.

Klappe

Nächste Woche wird nämlich ENDLICH mein Beitrag zur Klitoris bei uni.tv in der Sendung einBlick #2 zu sehen sein mit Charlotte als Moderatorin. Es geht um Tabus in der Gesellschaft und ehrlich gesagt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! 🙂

uni.tv

 

Ein Gedanke zu „Ich habe eine Klitoris (in 3D)

  1. Pingback: Packt eure Vulven wieder ein! NÖ! | Chinesisch Lernen 学习汉语

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.